Startseite Foren HIV/Aids Frage wegen B.besuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4351
      Uwe200
      Teilnehmer

      Hallo…

      manchmal sagt man, daß genau diejenigen die garnicht über etwas reden sollten eher am meisten

      über gewisse Dinge sprechen sollten. Also ich war in einem sehr billigen Etablissement für 35 € mit

      Damen aus Osteuropa. Alle Damen schienen wirklich dünn zu sein und hatte einmal kurzen GV für

      ohne Gummi für 1 min. im Januar. Das andere mal mit 2 Damen vor 2 Wochen aus Bulgarien. Diese

      wollten jedoch kein Gummi, habe aber dann dennoch eines verlangt, wollten aber das ich in sie eindringe

      und dann das Gummi überziehen. Die eine Frau sah sehr dünn aus und schien an den Wangen

      Lipidauszehrungn zu haben. Vermutlich hatte sie vielleicht schon das Vollbild AIDS und trotzdem

      weitergearbeitet… seitdem die Kontrollen ja 2011 weggefallen sind… vom Gesundheitsamt in Deutschland.

      Wenn nun das Glied nicht abgewaschen wurde, ist es dann genauso als ob ich garkein Gummi verwendet

      hätte ? Der Akt hat dann ein wenig länger gedauert = 30 min. Sorgen macht mir eher die sehr dünne Frau

      die auch ihr äußeres schon vernachlässigt hatte und etwas roch… also nicht mehr der persönlichen Hygiene

      nachkam. Auch sahen viele Frauen emotional fertig aus dort… Zu den Symptomen… nach 2 Tagen habe ich

      Hitzeschübe  bekommen aber kein Fieber (36,4°), meine Haut auf Stirn und Gesicht, sowie am Rücken brennt

      manchmal stechend-prickelnd.  Gestern war mein Hals richtig stark geschwollen und hatte Sodbrennen. Weiterhin

      bleiben die Hitzeschübe vorhanden hatte vor zwei Tagen Husten mit weißlich-glasigem Schleim, Kopfschmerzen und

      starkem Schwindelgefühl das kurz für eine Minuten auftritt und wieder verschwindet, sowie ein langsames

      Gefühl einer schwelenden Hitze im Kopf. Hautsymptome habe ich bisher keine ausmachen können aber kurz nach dem

      Besuch hatte ich eine Art Vernichtungsgefühl oder böses Gefühl, daß ich mir was eingefangen haben könnte.

      Test konnte ich bisher noch nicht machen, da alle Ärzte im Urlaub sind und erst was in 2 Wochen frei ist.

      Sollte ich lieber in die Klinik gehen und eine PEP in Anspruch nehmen ?

    • #9509
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Uwe!

      Kondome schützten, wenn sie nicht zerreissen, 100 Prozent vor HIV. Daher hatten Sie kein Risiko und Ihre Symptome haben andere Ursachen als HIV.

      Eine PEP wird nur gemacht, wenn ungeschützter Sex mit einem HIV-positiven Menschen stattfand. In diesem Fall dürfte kein Arzt einer PEP zustimmen, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wann-kann-ich-pep-machen

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top