Startseite Foren HIV/Aids Frage vom Fragezeichen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3663
    Fragezeichen
    Teilnehmer

    Ich war vor kurzem beim Arzt weil ich in letzter Zeit doch immer wieder Kopfschmerzen habe, heiße Lymphknoten und abgeschlagen bin! Der Arzt ein Neurologe hat mich durchgecheckt und auch ein Blutbild gemacht!
    Danach meinte er alles bestens! Auch das Blutbild wunderbar!
    Kann man den HI Virus im Blutbild erkennen?!
    Auch Differentialblutbild mit Lymphozyten / Leukozyten / etc… wurde getestet im Blut!

    Nicht dass ich mich krank fühle…

     

    #8828
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Fragezeichen!

    Nein, eine HIV-Infektion lässt sich beim Blutbild nicht erkennen. Hier müsste extra auf HIV getestet werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top