Startseite Foren HIV/Aids Frage, ob ein mögliches Ansteckungsrisiko bestand!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5998
      Philip1984
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe eine Frage zu einem möglichen Ansteckungsrisiko. Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden in ein Stripclub, der sich auch als Bordell herausstellte! Hierbei habe ich das Angebot eines lapdance/private Dance in Anspruch genommen. Während das lapdances kam es dazu, dass ich die Brüste der Frau geküsst habe. Da ich nicht weiß, ob die Frau nur Stripperin war oder auch andere sexuelle Dienstleistungen angeboten hat, kann es ja rein theoretisch gewesen sein, dass sie vor meinem lapdance sex mit einem anderen Gast gehabt hat und dieser auch auf ihre Brüste ejakuliert haben könnte….. meine Frage ist nun, sofern es zu solch einer Situation gekommen ist (andere Gast ejakuliert auf die Brust der stripperin) und ich küsse die Brust während des lapdance, besteht hier ein Risiko einer Ansteckung mit hiv? Ich habe viel im Internet gelesen, dass hi-Viren an der Luft sehr schnell inaktiv werden. Wären sie also gar nicht mehr infektiös gewesen? Mir ist abends beim Zähneputzen aufgefallen, das ich am Zahnfleisch ein bisschen Zahnfleischbluten hatte. Wenn ich mir mehrere Stunden vor dem Besuch im Stripclub die Zähne geputzt habe und dabei Zahnfleischbluten hatte, stellt das unter den oben beschriebenen Bedingungen auch ein Risiko dar? Ich mache mir vielleicht unnötig sorgen, kann aber seit 2 Tagen kaum noch schlafen weil ich mir solche Gedanken mache! Danke für Ihre Hilfe

    • #11133
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Philip!

      Hier hatten Sie kein Risiko für HIV, da Sie kein Sperma gesehen haben. HIV wird nämlich nur durch sichtbare Spermamengen übertragen, aber nicht durch mikroskopisch kleine.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top