Startseite Foren HIV/Aids Frage nach Arztbesuch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4033

    Hallo Dr. Leo,

    Frage: War vor kurzem bei meiner Ärztin und sie hat speziellen Bluttest durchgeführt weil meine Milz ein wenig größer ist als "normal"! Die Ärztin wollte schauen ob ich Blutkrebs haben kann! Sie hat durch die Blutanalyse auch erkannt dass ich als Kind mal das Epstein Barr Virus hatte! Also ein speziellerer Bluttest… Wenn ich an HIV erkrankt wäre hätte die Ärztin dies dann auch durch den Bluttest diagnostizieren können? 

    Sie meinte alles gut bei mir…

    Beste Grüße

    #9203
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Fragezeichenauf!

    Nein, wenn die Ärztin nicht ausdrücklich und mit Ihrem Einverständnis auf HIV getestet hat, dann wurde hier kein HIV-Test gemacht. Eine Infektion kann durch ein Blutbild/eine Blutanalyse nicht erkannt werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top