Startseite Foren HIV/Aids Frage für Freund II

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2249
      ich86
      Teilnehmer

      Hallo Herr Lust,

      mein Kumpel hat noch eine Frage.

       

      In der Nacht waren alle drei Nackt und haben getanzt und "geblödelt", dabei fiel ihm plötzlich auf, dass einer der beiden plötzlich eine Wunde am Fuss hatte, da das Licht aus war, weiß er nemme, wie stark die Wunde geblutet hat und ob Blut auf dem Bett oder Boden zurückblieben.

       

      Nur zur Frage: Ist es möglich, sich mit HIV zu infizieren, wenn er beim Tanzen (er lag auf dem Bett- er tanzte darüber) mit dem blutenden Fuss seine Eichel und/oder Vorhaut berührte?

      Und wenn Blutflecken auf dem Bett und/ oder Stuhl zurückblieben und man sich hinterhr darauflehgte, weil man es net merkt?

       

      LG Stef

    • #7402
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo ich86!

      Ein Risiko bestand nur dann, wenn nach dem Vorfall der Penis sichtbar blutverschmiert gewesen wäre. War das nicht der Fall, dann ist keine für eine HIV-Infektion relevante Menge an Blut auf den Penis geraten und es bestand überhaupt kein Risiko einer Ansteckung. Nicht sichtbare Blutmengen, die zufällig auf die Eichel geraten, sind nämlich für eine Infektion zu gering an Menge.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top