Startseite Foren HIV/Aids frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1999
      pappis
      Teilnehmer

      hallo drl.leo lust,

      hoffe sie kennen mich noch…nun ist es 86 tage von meinen rk her..

      denken sie diese zahl reicht aus um einen test zu machen..also sind die 12 wochen damit vollbracht..und ich hoffe das ich ein negatives ergebnis kriege..aber kann ich denn nach 12 wochen auf das ergebnis vertrauen?

      ich habe noch gehört das beim einmaligen sex, sich mit hiv zu anstecken  das risiko nich so hoch ist.stimmt das?ich bin beschnitten,hatte geschützten sex mit einer prostituierten,nur ich konnte nach ner zeit nich mehr und habe dann einfach aufgehört..als ich auf mein penis guckte um das kondom auszuziehn,sah ich es nich mehr..aber ich hatte es während des verkehrs immer kontrolliert ob er dran war..war er auch.ich weiss nur nicht ob es die prostituierte nach dem sex rausgezogen hat,es während des sex rauskam(müsste dann höchstens 5 minuten sex ohne kondom gehabt haben)oder es kam raus, als ich des penis nach dem verkehr aus der scheide rauszog.reichen diese 5 minuten für eine relatives scheidensekret am penis..wenn ich mich nich irre,war mein penis nich so nass,vllt nur die flüssigkeit vom kondom.denken sie ich habe ein großes risiko oder ein kleines..bitte um ihre meinung.denken sie das ich mich angesteckt haben könnte

      bisjetzt hab ich auch nich so viele symptome einer hiv erkannt..bis auf ein paar pickeln und aphten..und die kamen erst nach 8 wochen.bitte um ihre hilfe

       

    • #7126
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo pappis!

      Ab 12 Wochen nach einem Risiko ist das Testergebnis des HIV-Antikörpertests zu 99,9..% sicher. Noch mehr Testsicherheit geht gar nicht. D.h. wenn Sie jetzt einen Test machen lassen, können Sie ganz sicher sein, dass das Ergebnis stimmt und Sie können die Sache abschließen. Es stimmt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, sich beim einmaligen ungeschützten Kontakt mit einer HIV-positiven Frau sofort mit HIV zu infizieren. Siehe diesbezüglich auch meine vorangehenden Antworten. Pickel und Aphten sind übrigens keine Symptome nach einer HIV-Infektion.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top