Startseite Foren HIV/Aids Frage?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13532
      frageausberlin
      Teilnehmer

      Ich hatte am Sonntag mit einer Escort Geschützen Geschlechtsverkehr ich habe sie oral befriedigt hatte aber eine apthe Im Mund die schon 7 Tage alt war kaum ohne Schmerzen kann ich mich mit hiv angesteckt haben? Den nach 5 Tage war ich krank hatte mandelentzündung aber das Wetter war genau so kalt hatte kurz an habe mich auf Krankheiten testen lassen wie gonnorhoe usw alles negativ auf hiv habe ich mich nicht testen lassen da ich es schon vor 2 Monaten gemacht habe kann ich durch oral bzw scheide geleckt hiv kriegen?

    • #13535
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Durch die Speichelverdünnung beim Oralverkehr besteht hier kein Risiko, trotz Aphte.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top