Startseite Foren HIV/Aids Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6156
      LittleBuddha1974
      Teilnehmer

      Hallo Dr Lust 

      Danke das es Sie gibt nun zu meiner Frage ich habe mich mit meiner Frau gestritten danach habe ich leider bei einer fremden Frau zuerst an ihren Brüsten gesaugt sie hat mir danach einen Runtergeholt jetzt meine Frage da ich ja weiß das bei einem Handjob nichts sein kann jedoch kann ich durch das Saugen an den Brüsten mich mit Hiv oder sonstigen Infizieren meiner Erinnerung nach war kein Sekret bei den  Brüsten abgesondert danke für ihre Antwort 

       

    • #11289
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo LittleBuddha!

       

      In der Muttermilch ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weswegen ein paar Tropfen, die in den Mund gelangen, für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Babys stecken sich über Muttermilch manchmal an, weil sie große Mengen davon trinken und zugleich einen sehr kleinen Organismus haben. Von ein paar Tropfen hingegen geht noch kein Risiko aus.

       

      Für Hepatitis B jedoch besteht ein Risiko, da diese viel infektiöser als HIV ist.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top