Startseite Foren HIV/Aids Frage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6156
    LittleBuddha1974
    Teilnehmer

    Hallo Dr Lust 

    Danke das es Sie gibt nun zu meiner Frage ich habe mich mit meiner Frau gestritten danach habe ich leider bei einer fremden Frau zuerst an ihren Brüsten gesaugt sie hat mir danach einen Runtergeholt jetzt meine Frage da ich ja weiß das bei einem Handjob nichts sein kann jedoch kann ich durch das Saugen an den Brüsten mich mit Hiv oder sonstigen Infizieren meiner Erinnerung nach war kein Sekret bei den  Brüsten abgesondert danke für ihre Antwort 

     

    #11289
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo LittleBuddha!

     

    In der Muttermilch ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weswegen ein paar Tropfen, die in den Mund gelangen, für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Babys stecken sich über Muttermilch manchmal an, weil sie große Mengen davon trinken und zugleich einen sehr kleinen Organismus haben. Von ein paar Tropfen hingegen geht noch kein Risiko aus.

     

    Für Hepatitis B jedoch besteht ein Risiko, da diese viel infektiöser als HIV ist.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top