Startseite Foren HIV/Aids Frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3450
      Sven_77
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Leo Lust

      War vor gut einer Woche bei einer Prostituierten. Alles sehr sauber, vorher gründlich gegenseitig gewaschen und geduscht; kann man nichts sagen. Doch während einer Massage drang sie mit einem (kleinen) Dildo Anal in mich hinein. Möchte dazu erwähnen, dass a) sie ihn nicht verwendete bzw. also dieser nicht gegenseitig benutzt wurde und b) dieser (kleine) Dildo schon die ganze Zeit im Zimmer lag, sprich ca. 30 Minuten. Also keine unmittelbare Übergabe stattfand. Nun hab ich da trotzdem irgendwie nicht so ein gutes Gefühl und daher möchte ich Sie gerne fragen ob diesbezüglich eine Übertragung möglich war oder nicht?

      Danke für Ihre Auskunft und Mithilfe!

       

      Gruss Sven

       

    • #8615
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sven_77!

      Hier bestand kein Risiko, weil HIV ab einer Minute außerhalb des Körpers nicht mehr ansteckend ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top