Startseite Foren HIV/Aids Frage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3450
    Sven_77
    Teilnehmer

    Lieber Dr. Leo Lust

    War vor gut einer Woche bei einer Prostituierten. Alles sehr sauber, vorher gründlich gegenseitig gewaschen und geduscht; kann man nichts sagen. Doch während einer Massage drang sie mit einem (kleinen) Dildo Anal in mich hinein. Möchte dazu erwähnen, dass a) sie ihn nicht verwendete bzw. also dieser nicht gegenseitig benutzt wurde und b) dieser (kleine) Dildo schon die ganze Zeit im Zimmer lag, sprich ca. 30 Minuten. Also keine unmittelbare Übergabe stattfand. Nun hab ich da trotzdem irgendwie nicht so ein gutes Gefühl und daher möchte ich Sie gerne fragen ob diesbezüglich eine Übertragung möglich war oder nicht?

    Danke für Ihre Auskunft und Mithilfe!

     

    Gruss Sven

     

    #8615
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sven_77!

    Hier bestand kein Risiko, weil HIV ab einer Minute außerhalb des Körpers nicht mehr ansteckend ist.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top