Startseite Foren HIV/Aids frage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2659
      Miro
      Teilnehmer

      Guten Tag,

      Nach einer Risikosituation hatte ich folgende Symptome erlebt: Zuerst ein paar kleine rote Pünktchen/Fleckchen (5 Stück) auf der linken Gesichtshälte. Tags drauf mehrere Flecken und Knoten, wie Akne, auf der Stirn. Hinzukam, dass ich mich schlecht fühlte, wie erkältet, die Temperatur betrug 37 Grad (Arm). Es war mir kalt, aber war auch sehr nervös. Am dritten Tag bleib der Ausschlag, jedoch fühlte ich mich wieder gut, Tamperatur: 36,8.

      Kein Ausschlag an Brust oder Rücken zu sehen. Meine Fragen wären:

      1. Ist es möglich oder üblich nur im Gesicht Ausschalg zu bekommen?

      2. Klingt dieser Verlauf wie die typischen Symptome während einer Primärinfektion?

       

      Vielen Dank!

    • #7818
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Miro!

      Nein, Sie hatten ja kein Risiko, weswegen sich die Frage zu den Symptomen erübrigt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top