Startseite Foren HIV/Aids Frage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2650
    ich86
    Teilnehmer

    hallo herr dr. lust,

    ich hatte letzte Nacht ein Sexdate mit einem Jungen und ich hätte gern von Ihnen eine Einschätzung bzgl. des Risikos einer HIV Übertragung oder sonstigen Krankheiten…

    Ich hatte heute Nacht ein Date mit einem JUngen und wir haben uns geküsst und geleckt am Körper, danach hat er mir einen geblasen, ich ihm nicht. Ich habe ihn mit meinem Finger in den Anus gefingert. Im Anschluss hab ich ihn noch gefickt mit Gummi…nach dem Akt habe ich auf der Toilette das Kondom mit Wasser gefüllt um zu schauen ob es Dicht ist und es kam nix raus, das Kondom blieb außen herum trocken… das war alles…

    wie schätz ihr das risiko ein??

    lg stefan

    #7810
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo ich86!

    Wir drehen uns mittlerweile mit Fragen und Antworten im Kreis.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top