Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2356
      Dani88
      Teilnehmer

      Hallo dr leo

      ich hab eine frage über schwangerschaft  ich hab mit mein freundin oralverkehr gehabt und danach habe ich auf po gespritzt danach habe ich das gleich geputzt die sperma kann sie schwanger werden wenn bisslle sperma auf scheide gekommen ist und sie ist noch jungfrau …was sollen wir am besten jetzt machen?

    • #7506
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dani88!

      Ja, denn bereits kleinste Spermamengen, die zufällig in die Scheide gelangen, können zu einer Schwangerschaft führen, wenn auch die Wahrscheinlichkeit eher gering ist. Die beste Adresse für die weitere Vorgehensweise wäre ein Frauenarzt, der die Pille danach verschreiben kann. An ihn sollten Sie sich rasch wenden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top