Startseite Foren Hepatitis Frage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2339
    Dani88
    Teilnehmer

    Hallo Dr leo

    ich habe im jahr 2001 gegen hepatitist b impfen lassen wann soll ich mich wieder Hepatitist b impfung machen lassen?ich hab manchmal druckgefühl im linken und rechten oberbauch kann des mit hepatitist zu tun haben?

    2- wenn ich im rachen oder mund tripper oder chlaymdien infekton hab ist das gefährlich mach des auch bei männer und frauen unfruchtbar wenn im rachen infektion hab oder wenn des infektion im genitalbereic ist dann unfruchtbar?

    Danke voraus Dani

    #7486
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Dani88!

    Ab 2011 sollten Sie Ihren Impfschutz gegen Hepatitis B auffrischen lassen. Es reicht vollkommen aus, wenn die Impfung alle zehn Jahre aufgefrischt wird. Von eimem Druckgefühl kann man noch lange nicht automatisch auf eine Infektion rückschließen, erst recht dann nicht, wenn man noch einen hohen Impfschutz hat (den haben sie nach neun Jahren noch).

    Eine Infektion mit Tripper oder Chlamydien kann nur dann unfruchtbar machen, wenn sie im Unterleib besteht und nicht ausheilt. Vor allem Chlamydien verlaufen meist ohne Symptome und können dabei zu Unfruchtbarkeit führen. Im Rachen können diese Infektionskrankheiten aber nicht unfruchtbar machen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top