Startseite Foren HIV/Aids Fräge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1970
      Earl
      Teilnehmer

      Hallo, ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn man einen Gegenstand mit den Fingern berührt an dem Blut von einem HIV-positiven klebt. Mit dem nun blutanhaftenden Finger komme ich an die Lippen und in das Mundinnere weil ich z.B. einen Essensrest (Fleischfaser) aus einer Spalte zwischen den Zähen entferne. Besteht hier die Gefahr einer Infektion oder ist die mögliche Menge zu gering ?

    • #7096
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Earl!

      Wir drehen uns mit Fragen und Antworten bereits im Kreis. Zu Blutresten, die in den Mund geraten, siehe meine vorangehenden Antworten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top