Startseite Foren HIV/Aids Flüssigkeit aus Brust einer Transexuellen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13215
      Andre0007
      Teilnehmer

      Hallo, ich war heute bei einer Transexuellen und habe ihr einen geblasen und sie mir auch. Es gab keine Ejakulation beiderseits nur Lusttropfen, welche ich auch geschmeckt habe. Hiervon geht kein Risiko aus, habe ich das richtig verstanden?

      Da ich die Brüste der Transexuellen sehr mochte und sie dies bemerkte , knetete sie ihre Nippel und es schoss zweimal eine Flüssigkeit in einem dünnen Strahl kurzzeitig aus ihren Brustwarzen und so auch teilweise in meinen Mund. Ich bezeichne es wohl fälschlicherweise als Muttermilch (obwohl ich nicht weiß, ob Transgender soetwas haben können). Geht von dieser Flüssigkeit eine Infektionsgefahr aus?

      Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus.

    • #13217
      Andre0007
      Teilnehmer

      Als Nachfrage wurde ich gerne noch wissen, ob der Lusttropfen auch ungefährlich ist, wenn er evtl. per Deepthroat, also tiefer in der Kehle aufgenommen wird, wo er sich vielleicht nicht so sehr mit Speichel vermischen kann?

    • #13218
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Morgen Andre!

      Diese Menge an Flüssigkeit war zu gering für eine Übertragung von HIV.
      Beim Deep Throat ist für den aktiven Part ein geringes Risiko gegeben. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Oralverkehr kann hier nämlich die Penisspitze die empfindliche Rachenschleimhaut berühren und der Lusttropfen des passiven Parts kann dabei direkt und unverdünnt auf die Schleimhaut geraten. Das Risiko, das vom Lusttropfen ausgeht, ist zwar nur sehr gering, aber man kann eine Übertragung von HIV beim Deep Throat nicht gänzlich ausschließen (Es gibt natürlich auch Männer, die so gut wie gar keinen Lusttropfen absondern, in diesen Fall wäre kein Risiko gegeben).

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

    • #13220
      Andre0007
      Teilnehmer

      Danke für die Rückmeldung.
      Mit Menge an Flüssigkeit meinen Sie die „Milch“ aus der Brust, richtig?
      Sollte ich mich dann lieber aufgrund des Risikos beim Deepthroat testen lassen?

    • #13221
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Zur Milch: Bitte diesbezüglich bei uns anrufen: +43 662 881488
      Ja, nach einem Risiko ist ein Test natürlich sinnvoll.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top