Startseite Foren HIV/Aids flivio: Rasierer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1628
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      zur vorherigen Frage sollte ich vielleicht hinzufügen, dass die erste Bentzerin sich nicht geschnitten hatte, aber nach der Rasur eine minimale kleine Aufschürfung, kleiner als ein Stecknadelkopf hatte. Erst die zweite Benutzerin des Rasierers hatte sich geschnitten. Dann dürfte von der ersten Benutzerin doch kein Risiko ausgegangen sein. Ist das richtig?

    • #6736
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo flivio!

      In diesem Fall (Stecknadelkopf-große Aufschürfung ) konnte nicht hinreichend Blut auf die Rasierklinge geraten. Hier bestand also für die zweite Benutzerin kein Risiko bezüglich HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top