Startseite › Foren › HIV/Aids › Fleischwunde am Finger
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
10. Februar 2024 um 21:17 Uhr #15789nonoTeilnehmer
Hallo liebes Team,
ich habe folgende Frage. Ich hatte mir am Rücken des Mittelfingers mit einem Reibemesser eine tiefe Wunde zugezogen gehabt. Die Wunde war 0,5 ZENTIMETER mal 0,5 ZENTIMETER groß und sehr tief.
Die Blutung habe ich erst nach 3 Stunden halbwegs stillen können. Danach die nächsten Tage mit Wundsalbe aus meiner Sicht gut gepflegt.
8 Tage nach dem zuziehen der Wunde habe ich mit einer Prostituierten Verkehr gehabt.
Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, nicht mit diesem Finger in die Vagina einzudringen, habe ich es im Effekt dennoch getan. Ich Voĺidiot! Maximal 20 Sekunden war der Finger drin. Dann ist mir die Wunde eingefallen.
Hab meine Hand sofort mit trockenen Tüchern abgewischt aber leider nicht abgewaschen. Der Finger war relativ feucht. Ich nehme an, vom Scheidensekret.
Die Wunde war an diesem Tag noch rosa, hatte aber kein Blut und keine Wundflussigkeit. Sie war halt noch kraterhaft.
Kann über solch eine Wunde HIV eindringen? Wenn nein, warum nicht?
Viele Seiten sagen, es ist möglich sich über alltagliche Verletzungen, Wunden und entzündete Haut mit HIV zu infizieren. Was glauben Sie. -
13. Februar 2024 um 10:36 Uhr #15793Dr. Leo LustModerator
Hallo nono,
Hier hatten Sie kein Risiko für HIV, da Ihre Wunde nicht mehr offen genug war. Sie bräuchten schon eine akute Fleischwunde, mit Zugang zum Blutkreislauf, in die frische, infektiöse Körperflüssigkeit eindringt.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.