Startseite Foren HIV/Aids Flecken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5409
      RalfDinkelhoff
      Teilnehmer

      Hallo, ich hatte im März einen RK, ca 1 Minute habe ich sie oral befriedigt, Blut war keines zu sehen und zu schmecken. Ich weiß natürlich nicht ob sie positiv ist. Sex gab es keinen und wenn hätte sie auf Kondom bestanden, was schon mal gut ist. Ich bekomme aktuell am Bauch ein paar kleinere Flecken, teilweise fühlt es sich auch komisch an Kleidung zu tragen, als wenn die Haut etwas brennt. Solche Flecken kommen doch nur direkt nach frischer Infizierung und nicht zB erst nach zb 8 Monaten, oder? Vielen Dank Ralf

    • #10558
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ralf!

       

      Beim aktiven OV kann ohne Blutaufnahme HIV nicht übertragen werden. Siehe unsere FAQ:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

      Daher haben, ohne Risiko, Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top