Startseite Foren HIV/Aids Fisting udnd HIV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3332
      rocco
      Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich mich fisten lasse bemerke ich beim Toilettengang Blut am Papier. Nun steht hier in den FAQ´s  das man sich mit fisten nicht mit HIV infizieren kannt. Ich hab nun zu der Frage aber soviele andere Antworten bekommen, so dass ich verunsichert bin.

      Also noch mal klar formuliert: ich lasse mich fisten intensiv und länger ohne Gummihandschuhe beim Partner; die Händer meines Partners sind, soweit sichtbar, ohne blutende Verletzungen. ist für mich denn nach einem solchen Kontakt ein HIV Test nötig oder ist das überflüssig weil kein Risiko bestand???

      Danke!

      LG Rocco

    • #8494
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo rocco!

      Über die Hände ist eine Infektion mit HIV unmöglich. Deshalb besteht sowohl für den passiven als auch den aktiven Part beim Fisten kein Risiko bezüglich HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top