Startseite Foren HIV/Aids Fisting, Blut und HIV+

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3385
      steve19
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      ich hatte gestern ein Sexdate bei dem es auch zum fisten gekommen ist. Ich hatte Handschuhe
      an aber mein Arm ging ziemlich tief rein. Ich habe hinter dem Handgelenk eine kleine Schürfwunde
      und weiß nun nicht ob der Handschuh die ganze Zeit diese Wunde (keine blutende Wunde)
      bedeckt hat.

      Beim rausziehen meiner Hand, habe ich gesehen das ziemlich viel Blut am Handschuh war. Ich
      habe dann alles abgebrochen. Im Gespräch ergab sich dann das der Typ HIV+ ist aber mit einer
      Viruslast von 30.

      Nun habe ich Angst mich angesteckt zu haben, wie wahrscheinlich ist es, das über die kleine
      nicht blutende und am abheilende Wunde mich infiziert zu haben?

      Danke für eine schnelle Antwort.

      Steve

    • #8547
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Steve!

      HIV kann über kleine Schürfwunden nicht übertragen werden (Details siehe FAQs). Daher hatten Sie kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top