Startseite Foren HIV/Aids fingern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1739
    mandarine_93
    Teilnehmer

    kann man sich denn beim "fingern" auch mit Aids anstecken, wenn der Partner Nägel beißt & daher an manchen Stellen rot ist & ein bisschen offen, aber nicht blutet & mit dem Finger dann in die Scheide rein fährt?! Liebe Grüße & Danke!

    #6852
    Dr. Leo Lust
    Moderator



    Hallo mandarine_93!

    In diesem Fall wäre eine Ansteckung mit HIV unmöglich, weil die Wunde nicht frisch blutet. Ein Risiko würde nur dann bestehen, wenn der Finger deutlich erkennbare Blutspuren aufweisen würde bzw. die Wunde deutlich bluten würde.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top