Startseite Foren HIV/Aids fingern von mehreren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4347
    herbert
    Teilnehmer

    wir sind drei männer und hatten heute sex. einer von uns hatte heute extrem viel vorsaft und dabei wurde auch mit dem feuchten penis am after gerieben. danach wurde mit dem finger in den after eingedrungen. meine fragen lauten nun:

    1: kann durch vorsaft am anus und anschließendes fingern hiv übertragen werden?

    2: wenn man mit dem selben finger zwei kerle fingert, kann dabei eine hiv infektion stattfinden?

    #9505
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Herbert!

    1. Ja, Lusttropfen kann HIV übertragen, wenn er auf die Eichel oder in den After gelangt.

    2. Da Darmsekret zu den infektiösen Körperflüssigkeiten zählt, besteht ein Risiko, wenn es über die Finger auf die Darmschleimhaut gelangt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top