Startseite Foren HIV/Aids Fingern von Kollegin

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6495
      maxmullerrrr
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      vor 6 Tagen bin ich sehr betrunken mit einer Kollegin nach einer Firmenfeier mitgegangen. Wir haben rumgemacht und sie hat mich kurz oral befriedigt. Danach habe ich gesagt, dass wir kein Sex haben können, weil ich halb in einer Beziehung bin. 
      Anschließend haben wir uns mit unseren Händen befriedigt wobei ich sie mehrere Minuten mit 2 Fingern stimuliert habe.

      Jetzt (6 Tage später) juckt mein Penis und ich habe etwas klaren/weißen Ausfluss unter Vorhaut und etwas Halsschmerzen. Ich habe ein super schlechtes Gewissen, weil ich das andere Mädchen sehr gerne habe. Ich habe Angst, dass mein Penis doch an die Scheide der Kollegin gekommen ist ohne es zu merken. Am meisten habe ich Angst vor HIV.

      Was soll ich eurer Meinung nach tun?

      Vielen Dann und Beste Grüße!

    • #11630
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo maxmulerrrr!

       

      Das ist kein Risiko für HIV, siehe unsere FAQs.

      Auch das Reiben des Penis an der Scheide stellt bezüglich HIV kein Risiko dar.

      Allerdings können Tripper, Chlamydien und andere STDs leicht über die Hände übertragen.

      Also ab mit Ihnen zum Facharzt für Geschlechtskrankheiten, wenn Sie Ausfluss haben. Diese STDs sind nämlich hoch ansteckend.

       

      Freundliche Grüße!

      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top