Startseite Foren HIV/Aids Finger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5774
    Paul555
    Teilnehmer

    Hiv Ich habe 5 min davor meine Fingernägel gebissen und neben dem Finger Nagel auch und das hat beides geblutet ich bin mir nicht mehr sicher falls ich sie mit dem Finger gefingert hätte. Wie ich weiß ist das kein Risiko nur sie meinte ich hab sie obwohl ich keine Fingernägel habe irgend wo leicht verletzt mit dem Finger ich weiß jetzt natürlich nicht ob dass leicht geblutet hat oder nicht was ich mir nicht vorstellen kann wäre so eine Übertragung möglich weiß jetzt auch nicht ob ich sie innen oder außen leicht verletzt habe mit dem Finger. Oder ist das ziemlich weit hergeholt.

    #10915
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Paul!

    Über solche Wunden wird HIV nicht übertragen; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/sind-aufgekratzter-pickel-allt%C3%A4gliche-wunden-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top