Startseite Foren HIV/Aids Feuchttuch gefahr für Kondom?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3496
      Tom34
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich war bei einer Prostituierten diese hat das verwendete Kondom (ein extra reißfestes) mit dem Mund übergezogen. Nach kurzem geschützten Oralverkehr, säuberte sie das Kondom mit einem Feuchttuch. Danach erfolgte geschützter GV. Das Kondom hatte nach dem Sex keine sichtbaren Schäden. Könnte das Feuchttuch trotzdem eine Gefahr für das Kondom gewesen sein? Bestand eine Ansteckungsgefahr?

    • #8663
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tom34!

      Da das Kondom keine sichtbaren Schäden hatte, können Sie jedes Risiko ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top