Startseite Foren HIV/Aids FAQ’S

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3164
    Masch_2004
    Teilnehmer

    Esrtmal Vielen Dank für die schnelle Antwort…WOW….

    Also über nicht-schleimhäute kann nichts passieren.

    Aber wenn der Penis ja im after eindringt ist ja die eichel(schleimhaut) mit darmschleimhaut in Kontakt und da meineten die unterschiedlichen Seiten, dass da eine Ansteckung passieren kann. also das dabei ein hohes Risiko besteht.

    und dann hätte ich nur nochmal ne Frage bzgl. den reaktiven athrits  (gelenkschmerzen, Achillisseh´nenentzünung würden die auch in der Latenzphase vorkommen?

    Man sagt ja das die Latenzphase bei 80% im durchschnitt 10 Jahre beträgt und die betroffenen keine symptome haben. ist diese aussage korrekt?

     

    Liebe Grüße

    #8325
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Masch_2004!

    Die Latenzzeit liegt zwischen 8-15 Jahren.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top