Startseite Foren HIV/Aids Faltenzunge / Oralverkehr

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3353
      Gan
      Teilnehmer

       Hallo liebes Team,

      Zuächst einmal möchte ich ein grosses Lob aussprechen dass es diese Seite gibt. Ich habe eine frage an sie dich mich sehr beschäftigt. Ich bin weiblich und hatte Oralverkehr mit einer bekannten. Ich habe kein Blut geschmeckt oder ähnlich. Aber ich habe eine Faltenzunge die Tiefe Furchen und falten hat. Kann denn in so einem fall eine Übertragung stattfinden? Sie ist nicht entzündet, zumindest habe ich keine Beschwerden. Ab und zu habe ich ein Brennen wenn ich bestimmt Früchte esse. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Schmerzen oder Brennen. Ich habe auch nicht diese typische landkartenzunge denke ich da ich nur Tiefe Falten habe und sonst nichts!!!

      Wie sieht es aus in meinem fall? Kann ich mich angesteckt haben sollte diese Person HIV haben oder schließen sie das aus!? Sollte ich einen Test diesbezüglich machen?

      Vielen dank für eine antwort

       

       

      D

    • #8515
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Gan!

      Nein, kein Risiko, es sei denn Sperma ist in den Mund gelangt. Dann besteht aber sowieso ein Risiko, auch wenn die Mundschleimhaut völlig intakt ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top