Startseite Foren HIV/Aids Eventuell mit HIV inviziert

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Christopfa
      Teilnehmer

Hallo Dr. Leo Lust
      Ich mach es mal kurz ist es mögl7ch sich veim Vaginalverkehr mit ekner Frau zu infizieren, wenn man ein Kondom benutzt? Das besagte Kondom war gerissen allerdings nicht mit offensichtlich so das ich es direkt beim rausziehen gesehnen habe, sondern erst als ich es mit wasser gefüllt hatte, da ich mich gewundert habe wo das sperma hin ist. Zum Riss der war so ungefähr 1-2 cm lang an der nähe bei der Eichel, aber nicht besoderst breit dq ich ihn ja mit blosem Auge nicht gesehen habe. Schätze die breite auf 1-2 milimeter. Zu mir ich bin beschnitten falls es ein Unterschied macht. Daher meine frage bestand da rin Risiko da der Riss evenuell bei der Eichel war.
      Den HIV Status der Frau kenne ich nicht da es ein One night Stand auf Malle war, aber gehen wir mal vom schlimmsten aus.

LG

PS : hoffe auf eine schnelle Antwort

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Christopfa,

Sie haben ja bereits eine ähnliche Frage gestellt, daher widerhole ich die Aussage, dass HIV nur übertragen werden kann, wenn die Eichel frei liegt. Kleine Risse stellen hier kein Risiko dar.
      Andere STIs wie Tripper oder Chlamydien können aber schon über kleine Mengen oder Schmierinfektionen weitergegeben werden. Mit passendem diagnostischen Fenster könnten Sie sich dann auf diverse STIs testen lassen, wenn Sie ein Risiko ausschließen wollen.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top