Startseite Foren HIV/Aids Eventuell eine mögliche Infektion?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Solander
    Teilnehmer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war vor paar Tagen bei einem Bordell. Als wir im Zimmer waren, hat sie mich oral befriedigt (weiß aber nicht mehr ob mit Gummi). Ich habe auch bei ihr die Scheide geleckt.. auch hier möglich? Anal- und Vaginalvekehr haben wir mit einem Kondom gehabt.. Kondom ist nicht gerissen gewesen, weil das ganze Sperma im Kondom war.. zu meiner Frage: bestand ein Risiko wenn es mögliche kleine Risse gab oder wenn das Kondom bisschen ausgerutscht ist beim Rausziehen? Aber ungefähr bis zur Mitte? Herschlage mkr gerade unheimlich den Kopf, weil sie nicht wollte, dass ich direkt mein Penis rausziehe, weil es mein erstes mal war, und sie sagte warte, nicht dass das Kondom rausfällt.. bestand ein Risiko?

Dr. Leo Lust
    Moderator

Hallo Solander,

Nein, hier gab es kein Risiko für HIV, da passiver Oralverkehr, aktiver Oralverkehr bei einer Frau sowie geschützter Geschlechtsverkehr kein Übertragungsweg darstellen.

Kleine Risse oder beim Rausziehen geht es auch nicht, die Eichel müsste schon komplett frei liegen und mit viel Scheidenflüssigkeit in Kontakt gekommen sein.

Liebe Grüße,
    Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top