Startseite Foren HIV/Aids Erstsymptome bereits in der ersten Nacht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5118
    Jan98
    Teilnehmer

    Können erste Symptome bereits in der ersten Nacht nach einer Ansteckung mit HIV auftreten?

    Ich hatte gestern Sex mit einem Mädchen, es war eigentlich alles Safe. Wir hatten jedoch einen kleinen Kondomunfall.

    In der gelichen Nacht habe ich sehr stark geschwitzt. Könnte dies bereits ein Erstsymptom sein? Es macht mir zumindest Angst.

    Können Erstsymptome bereits ca. 15 Stunden nach einer möglichen Ansteckung auftreten?

    Sonst lese ich immer nach ca, 6 Tagen.

     

     

    #10270
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Jan98!

    Nein, das wäre zu früh. Die Symptome treten ein bis acht Wochen nach der Infektion auf. 

    Allerdings sagen irgendwelche Symptome weder aus, dass Sie HIV-positiv noch -negativ sind. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top