Startseite Foren HIV/Aids erst fisten dann rimmen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3745
    picco1000
    Teilnehmer

    möchte jemanden so lange fisten bis seine rosette (rosebutt) raus kommt. das macht uns beiden viel spaß. ich würde aber gerne dann auch seine aufgeschwollene rosette lecken (auch tief) wollen. blut ist nie eines zusehen. besteht dennoch ein ansteckungspotenitial?

    bitte um info von experten.

    dank

    erich k.

    #8911
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo picco1000!

    Nicht nur Blut, sondern auch Darmsekret kann HIV übertragen, wenn es auf die Mundschleimhaut gelangt. Insofern besteht schon ein Risiko, wenn Darmsekret in den Mund gelangt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top