Startseite › Foren › HIV/Aids › Erotische Massage
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 10 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
25. Dezember 2009 um 15:19 Uhr #1857AndyTeilnehmer
Hallo Dr. Lust, ich habe bereits brav gegooglt und glaube, dass kein Risiko da war, wollte aber noch Ihre geschätzte Meinung hören. Zuerst lag ich am Bauch und die Masseurin massierte mit Händen und Körpereinsatz und viel Öl. Sie kam mit Ihre Vagina nicht an neinen Penis, sondern eher an die Pobacken, Beine und Rücken. Sie massierte auch meinen After, aber ohne Eindringung. Meine Sorge ist, dass ihr Vaginalsecret indirekt mit Händen an mein After kam. Danach lag ich am Rücken und bekam eine "Handentspannung" die alerdings nur paar Sekunden dauerte. Ich konnte bei Ihr keine Wunden bemerken. Ich habe allerdings auch nach keinen gesucht. Ich hatte 2-3 kleine Rasierrwunden im Intimbereich die 3 tage alt waren und nicht bluteten. Kann man eine solche Massage bedenkenlos geniesenn ohne, dass man Angst von Krankheiten hat? Vielen Dank und liebe Grüße!
-
26. Dezember 2009 um 17:42 Uhr #6978Dr. Leo LustModerator
Hallo Andy!
HIV ist nicht so infektiös wie andere Viruserkrankungen, d.h. es ist immer nur über Mengen an infektiöser Körperflüssigkeit übertragbar, die man erkennen müsste (mikroskopisch kleine Mengen an Blut hingegen reichen für eine Ansteckung mit HIV nicht aus). Der Penis hätte, damit ein ein Risiko bestanden hätte, schon sichtbar blutverschmiert werden müssen und auch über Rasierwunden kann nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an fremdem Blut in den Körper gelangen. Im Scheidensekret ist die Viruskonzentration noch einmal dünner als im Blut, weshalb ein paar Tropfen davon, die in eine Wunde, auf den After oder auf die Penisschleimhaut geraten, nicht ausreichen. Daher hatten Sie während dieser Massage auch keinerlei Risiko einer Infektion. Solche Massagen kann man immer sorglos genießen. HIV kann hierbei nicht übertragen werden.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.