Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Erotische Massage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6576
      Michi_Mondsee
      Teilnehmer

      Hallo! Ich frage lieber vorher als nachher 🙂 ich plane den besuch einer erotischen Massage inkl. passivem Oralverkehr und wenn möglich Küssen bei einer Dame mit Deckel. Ich werde VOR Beginn der Massage ein Kondom überziehen. HIV ist kein Thema ist mir klar, aber welche anderen STI’s kann ich mir hier holen oder soll ich es lieber gleich lassen….

    • #11712
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Beim Küssen können Hepatitis B, Herpes, Syphilis, Chlamydien und Tripper übertragen werden. Beim ungeschützten passiven Oralverkehr können auch einige STIs übertragen werden. Siehe hierzu unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Verläuft der OV geschützt, sinkt das Risiko natürlich.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top