Startseite Foren Hepatitis Erotikmassage Hepatitis B

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5145
    Jeffrey
    Teilnehmer

    Guten Tag Dr Lust, Gibt es irgendein Risiko, mich mit Hepatitis B zu infizieren, wenn ich in einem Erotikmassagesalon bin und die Masseurin meinen Penis mit der Hand oder den Brüsten massiert? Kann ich mich durch den Kontakt mit Gegenständen oder Handtüchern in dem Salon anstecken?

    #10296
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Jeffrey!

    Ja, wenn über die Hände oder  Gegenstände Blut, Sperma, Scheidensekret, Speichel usw. auf Ihre Penisschleimhaut oder in kleine Wunden gelangt sind, dann bestand ein Risiko für Hepatitis B.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top