Startseite Foren Hepatitis Erotikmassage Hepatitis B

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5145
      Jeffrey
      Teilnehmer

      Guten Tag Dr Lust, Gibt es irgendein Risiko, mich mit Hepatitis B zu infizieren, wenn ich in einem Erotikmassagesalon bin und die Masseurin meinen Penis mit der Hand oder den Brüsten massiert? Kann ich mich durch den Kontakt mit Gegenständen oder Handtüchern in dem Salon anstecken?

    • #10296
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Jeffrey!

      Ja, wenn über die Hände oder  Gegenstände Blut, Sperma, Scheidensekret, Speichel usw. auf Ihre Penisschleimhaut oder in kleine Wunden gelangt sind, dann bestand ein Risiko für Hepatitis B.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top