Startseite Foren HIV/Aids Erhöhtes Risiko ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5988
    MAlex
    Teilnehmer

    Hallo Habe vor kurzen einen Kontakt mit einen Mann der mich geblasen und gerimmt hat. Habe im Nachhinein erfahren das er hiv positiv ist. Außerhalb des Kontaktes habe ich mit einer Person aktiven oralverkehr ohne Ejakulation gehabt. Nachdem ich eine zahnfleischentzündung (starke) habe geht mir hiv im Kopf um und ich bilde mir täglich grippeartige Symptome Sehschwäche Jucken und Knochenschmerzen Ein. Zu Vorgeschichte muss ich noch sagen das ich eine nicht ausgebrochene Ureaplasma urealyticum habe. Dies ist doch ein erhöhter Rosikokontakt oder

    #11123
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo MAlex!

    Das ist kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQs. Somit haben Ihre Symptome andere Ursachen als HIV.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top