Startseite Foren HIV/Aids er ist nicht eingedrungen denke ich

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1759
      mecnun80
      Teilnehmer

      hallo einen schönen tag .. ich hatte mit einem mann noch nie sex nur petting vor2 tagen habe ich mich aber mit einem mann getroffen, wir waren bei ihm zuhause und er hat meine hose ausgezogen und meine boxershort dann legte er sein penis zwichen meine after backen doch er ist nicht eingetrungen also ich habe es nicht gemerkt…er hatte kein kondom überzogen ich sagte immer wieder bitte pass auf doch er meinte er dringt nicht ein er machte ab und zu sein penis feucht mit seiner speichel und rieb es wieder an meinem loch er hatte keine lusttropfen und er ist nicht gekommen auch wenn ich mir bei lusttropfen nicht 100% sicher bin bin ich mir sicher das er nicht gekommen ist doch auch wenn er nicht in mich eingedringen sein sollte was wenn er in der nähe meines lochs war mus ich wirklich mich jetzt jeden tag 3 moante lang quälen?? das problem ist ich errinere mich jeden tag weniger an den vorfall …. bitte um ein rat kann ich mich mit hiv angesteckt

    • #6875
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mecnun80!

      Du hattest hier gar kein Risiko, Dich mit HIV zu infizieren. Es ist unmöglich, ohne viel Gleitgel in den After einzudringen. Ohne Gleitgel würde das höllisch schmerzen. Das Reiben des Penis am Loch stellt noch kein Risiko dar. Die empfindliche Schleimhaut, die HI-Viren aufnehmen kann, beginnt nämlich erst im Darm. Die Haut um oder auf dem After stellt aber noch keine Schleimhaut dar. Selbst wenn also der Lusttropfen auf die Haut am After gelangt ist, besteht hier gar kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top