Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3519
    Grazer
    Teilnehmer

    Nachdem mein Beitrag zum zweiten Mal gelöscht wurde, geh ich davon aus dass eine Ansteckung mit einer STD beim Anprobieren einer vl bereits getragenen Badehose ohne eigener Unterwäsche im Geschäft nicht zu befürchten ist.

    Tut mir Leid wenn ich euch damit genervt habe, ein einfaches "Nein" hätte mir als Antwort genügt.

    Ich hab nur gefragt, weil ich sehr sensibel in diesem Bereich bin, und in euren FAQ’s keine Antwort finden konnte…

    Schönes Wochenende, ich hätte mich über eine Antwort zu meiner eigenen Beruhigung gefreut!!

    #8686
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Grazer!

    Bestätige: Über Kleidung und Unterwäsche können STDs nicht übertragen werden. Allenfalls Hautkrankheiten wie Krätze, Pilze oder Läuse. Wenn Sie daher Ausschläge bekommen sollten, wäre der Gang zum Hautarzt zu empfehlen.

    lg

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top