Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3519
      Grazer
      Teilnehmer

      Nachdem mein Beitrag zum zweiten Mal gelöscht wurde, geh ich davon aus dass eine Ansteckung mit einer STD beim Anprobieren einer vl bereits getragenen Badehose ohne eigener Unterwäsche im Geschäft nicht zu befürchten ist.

      Tut mir Leid wenn ich euch damit genervt habe, ein einfaches "Nein" hätte mir als Antwort genügt.

      Ich hab nur gefragt, weil ich sehr sensibel in diesem Bereich bin, und in euren FAQ’s keine Antwort finden konnte…

      Schönes Wochenende, ich hätte mich über eine Antwort zu meiner eigenen Beruhigung gefreut!!

    • #8686
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Grazer!

      Bestätige: Über Kleidung und Unterwäsche können STDs nicht übertragen werden. Allenfalls Hautkrankheiten wie Krätze, Pilze oder Läuse. Wenn Sie daher Ausschläge bekommen sollten, wäre der Gang zum Hautarzt zu empfehlen.

      lg

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top