Startseite Foren HIV/Aids Eintrittspforte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4080
    sigi
    Verwalter

    Hallo, ich habe gelesen, dass HIV z. B. bei Männern auch durch das aneinanderreiben der Geschlechtsorgane (mit Lusttropfen und/oder Sperma) übertragen werden kann. In meinem konkreten Fall hatte ich Sperma auf der Brust/dem Bauch. Kann es sein, dass beim Duschen das Sperma dann durch die Eichel "aufgenommen" werden konnte?

    #9250
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Information!

    Das ist alles Spekulation, weshalb ich hier keine genaue Risikoeinschätzung machen kann.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

    PS: Sperma, das durch Wasser verdünnt wird, ist nicht mehr infektiös.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top