Startseite Foren HIV/Aids Eintrittspforte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4080
      sigi
      Administrator

      Hallo, ich habe gelesen, dass HIV z. B. bei Männern auch durch das aneinanderreiben der Geschlechtsorgane (mit Lusttropfen und/oder Sperma) übertragen werden kann. In meinem konkreten Fall hatte ich Sperma auf der Brust/dem Bauch. Kann es sein, dass beim Duschen das Sperma dann durch die Eichel "aufgenommen" werden konnte?

    • #9250
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Information!

      Das ist alles Spekulation, weshalb ich hier keine genaue Risikoeinschätzung machen kann.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Sperma, das durch Wasser verdünnt wird, ist nicht mehr infektiös.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top