Startseite Foren HIV/Aids Einschätzung der Situation.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3643
      trottel127
      Teilnehmer

      Hallo,

      habe im Internet ein treff mit einem gay vereinbart. Ich war sturzbetrunken und bin zum Treffpunkt noch Auto gefahren. Er kam nicht und ich fuhr wieder nach Hause. Daran kann ich mich noch erinnern. Zuhause chattete ich weiter und vereinbarte mit einem Kerl 30 min später einen treff. ich trank wiederum was.

      Ich erinnere mich das ich noch 20 min mit anderen rumchattete. Ich war gut müde . Ab diesem zeitpunkt erinnere ich mich an nichts mehr. ich wurde morgens in meinem bett wach.

      Ich weiß nicht ob ich zum Treffpunkt gefahren bin oder nicht.

      Wenn ich Sex gehabt hätte hätte ich bestimmt eine Erinnerung daran oder.

      Was denken Sie?     Bei Sex kätte ich bestimmt noch eine Erinnerung oder?

       

      Vielen Dank im voraus

    • #8806
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo trottel127!

      Ich kann hier keine Antwort geben, wenn Sie nicht mehr wissen was passiert ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top