Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3902
      Tele15
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

      ein Risiko bezüglich Hiv haben Sie bei mir vollkommen ausgeschlossen. Seit dem bin ich mir auch im Klaren darüber, dass ich keinen Risikokontakt hatte.

      Ich habe eine Frage ob ich mich mit irgendetwas anderem angesteckt habe:

      Ich hatte vermehrt rötliche Flecken auf dem Penis, nichts schmerzhaftes, juckte halt teilweise. Ich war damit bei einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, der es als Exzem ansah und sagte, dass es absolut nicht nötig wäre auf andere STD´s zu testen, da diese ganz andere Symptome hervorrufen würden.
      Meine Freundin hat dann von Ihrer Frauenärztin mitgeteilt bekommen, einen Pilz zu haben, haben dann beide die gleiche Salbe bekommen und seit dem sind die Rötungen so gut wie weg, teilweise ganz leicht.
      Mein eigentliches Problem ist aber folgendes, dass ich beim Stuhlgang, wenn ich "drücke" einen spermaähnlichen Ausfluss aus dem Penis habe. Wie gesagt nur beim Stuhlgang sonst nicht und auch nicht jeden Tag sondern nur wenn ich 2-3 Tage keinen Samenerguss hatte?

      Wie schätzen Sie diese Situation ein und gibt es vielleicht eine Verbindung zu den Hautveränderungen?
      Sollte ich deshalb mal zum Urologen gehen oder ist das normal, dass dort was austreten kann, habe auch schon mal gelesen, dass durch den "druck" Prostataflüssigkeit austreten kann?!

       

      Gruß Tele

    • #9070
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tele!

      Es ist mir völlig unmöglich über’s Internet eine Einschätzung zu machen. Nur ein Arzt kann das tun. Sie sollten also auch hier wieder Ihren Arzt aufsuchen, wenn  Sie diese Symptome abklären wollen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top