Startseite Foren HIV/Aids eingetrocknetes sperma

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4689
    helfi
    Teilnehmer

    Ich habe einen Mann am Bauch geküsst ein wenig mit Zunge., jetzt mache ich mir Sorgen falls er sich eine Stunde vorher selbstbefriedigt hätte und noch eingetrocknetes Sperma auf seinen Bauch gewesen wäre, ebenfalls küsste ich sein Gesicht wo ich im nachhinein bemerkte, dass er einen kleinen offenen Pickel hatte (rote stelle), kann ich mich so mit hiv angesteckt haben? Besteht ein Risiko?

    #9845
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo helfi!

    Über Blut- und Spermamengen, die so gering an Menge sind, dass man sie nicht bemerkt, kann HIV nicht übertragen werden. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top