Startseite Foren HIV/Aids Einfach mal Danke sagen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6496
      Vögelfrei
      Teilnehmer

      Jeder Mensch kann in eine Situation kommen die Ihn und sein bisheriges Leben komplett aus der Bahn wirft.

      Vor allem ist es echt schlimm Angst zu haben weil man nicht mehr weiter weiß. Man fragt Dr. Google und die Angst wird größer und schlimmer, man liest unsachliche Beiträge die leider oft nicht den Tatsachen entsprechen und (meines Erachten)  auf Panikmache beruhen!

      Hier kommt Euer Forum ins Spiel, es gibt hier fast keine Frage die nicht schon gestellt wurde oder von der man nicht auf seine eigene Situation zurückschliessen kann. Die Kompetenten Antworten des Teams hier, die auf Fakten basieren! Haben auch mir in den letzten Wochen sehr geholfen. Auch die Telefonate mit dem Team haben der Psyche gut getan und diese schlimme Zeit erträglicher gemacht.

      Heute hab ich den Erlösenden Anruf meines Arztes bekommen das alles okay ist.  

      Danke das es Euch gibt, bitte macht weiter, es gibt Viele die euch und eure Arbeit noch brauchen.

       

      Lg. Von jemandem, dem Ihr sehr geholfen habt. 

       

       

       

       

    • #11631
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Vögelfrei!

       

      Danke für Ihre liebe Rückmeldung, das freut uns als Beratungsteam des „Leo Lust“ 😀

       

      Gratuliere zum HIV-negativen Testergebnis!!

       

      Freundliche Grüße vom Team der Aidshilfe Salzburg!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top