Startseite Foren HIV/Aids Eine Risikoeinschätzung bitte

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5980
      tim1
      Teilnehmer

      Zunächst einmal vielen dank für dieses tolle Forum, ich denke das es sehr vielen Leuten eine große Hilfe ist.

      Meine Frage: Gilt der FAQ Beitrag zu Wunden auch am Po?

      Hintergrund: Ich war bei einer Thaimassage und die Dame ist mit ihrer Vagina über meinen Po gerutscht.

      Als ich am nächsten Tag auf der Toilette war, bemerkte ich einen kleinen Streifen Blut am Toilettenpapier, hier ist wohl die Haut ein wenig eingerissen / aufgekratzt und ich habe nun Sorge das Scheidenflüßigkeit eingedrungen ist.

      Stellt das ein Risiko dar oder gelten hier die gleichen Unbedenklichkeitserklärungen wie bei einem aufgekratzten Pickel o.ä., für den Fall das es während der Massage tatsächlich geblutet hat?

      Noch einmal vielen Dank, sie leisten hier tolle Arbeit!

    • #11110
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tim!

      Ja, das gilt auch für die Haut am Po. Hier hatten Sie somit kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top