Startseite Foren HIV/Aids Eine Risiko Frage !

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4867
      seitenblick
      Teilnehmer

      uu ein freund von mir hat mir letztens ohne kondom kurz seine eichel in den after gedrückt. nur kurz und nicht tief.   danach hat er mich mit kondom gepoppt.   war das ein risiko, dass er mir seine eiche kurz nur in den after gedrückt hat?  gepoppt hat er mich dann eh mit kondom.  bitte um antwort, herr dr . lust. danke vom clemens

    • #10023
      Dr. Leo Lust
      Moderator


      Hallo seitenblick,

      das Risiko ist gering, aber ein Risiko kann, auch wenn der Analverker nur kurz war, nicht ganz ausgeschlosse werden. Scherheit bietet nur ein Tes!

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top