Startseite Foren HIV/Aids Eine Risiko Frage !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4867
    seitenblick
    Teilnehmer

    uu ein freund von mir hat mir letztens ohne kondom kurz seine eichel in den after gedrückt. nur kurz und nicht tief.   danach hat er mich mit kondom gepoppt.   war das ein risiko, dass er mir seine eiche kurz nur in den after gedrückt hat?  gepoppt hat er mich dann eh mit kondom.  bitte um antwort, herr dr . lust. danke vom clemens

    #10023
    Dr. Leo Lust
    Moderator


    Hallo seitenblick,

    das Risiko ist gering, aber ein Risiko kann, auch wenn der Analverker nur kurz war, nicht ganz ausgeschlosse werden. Scherheit bietet nur ein Tes!

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top