Startseite Foren HIV/Aids Eichel an den Scharmlippen reiben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2934
    Tassim22
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust

    Ich schildere erst mal kurz was passiert ist.

    Ich habe vor knapp drei Wochen Sex mit einer komplett umgewandelten Transsexuellen gehabt. Wir haben uns mit Kondom geschützt. Wir haben eine Pause gemacht und ich habe das Kondom runtergezogen und ihr danach ca 1 min mit meiner Eichel an den Scharmlippen gerieben, aber bin nicht eingedrungen. Besteht ein Risiko das ich mich angesteckt habe?

     

    Vielen Dank

    #8089
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Tassim22!

    Nein, das Reiben des Penis an den Schamlippen stellt bezüglich HIV kein Risiko dar. Lediglich ein Eindringen in die Scheide würde ein Risiko bedeuten, weil dann z.B. Blut auf die Eichel gelangen könnte. Beim äußerlichen Reiben ist das allerdings nicht möglich. Insofern hatten Sie kein Risiko.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top