Startseite Foren HIV/Aids Eichel an den Scharmlippen reiben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2934
      Tassim22
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust

      Ich schildere erst mal kurz was passiert ist.

      Ich habe vor knapp drei Wochen Sex mit einer komplett umgewandelten Transsexuellen gehabt. Wir haben uns mit Kondom geschützt. Wir haben eine Pause gemacht und ich habe das Kondom runtergezogen und ihr danach ca 1 min mit meiner Eichel an den Scharmlippen gerieben, aber bin nicht eingedrungen. Besteht ein Risiko das ich mich angesteckt habe?

       

      Vielen Dank

    • #8089
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tassim22!

      Nein, das Reiben des Penis an den Schamlippen stellt bezüglich HIV kein Risiko dar. Lediglich ein Eindringen in die Scheide würde ein Risiko bedeuten, weil dann z.B. Blut auf die Eichel gelangen könnte. Beim äußerlichen Reiben ist das allerdings nicht möglich. Insofern hatten Sie kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top