Startseite Foren HIV/Aids Durch haarisse hiv?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5365
      Gita8
      Teilnehmer

      E-Mailanfrage vom So, 09.10.2016 / 10:56 Uhr Durch haarrisse? hallo ich hatte letztens einen one Night stand mit Kondom . dabei hab ich sie angefasst man den Körper. Brüste nippel usw. Allerdings hatte ich viele haaririsse an den Fingern und neben den Zeigefinger war etwas Blut dran. ( nach 30 min hab ich Hände gewaschen und es war in geringer Menge )kann es sein dass ich mich angesteckt habe ? Ich hab sie nicht im anus drinn angefasst und hab sie auch nicht in der vagina angefasst. Seitdem mach ich mir viel Stress und mach mir desto mehr Stress das seit dem Symptome aufgetaucht sind

    • #10515
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Nein, hier besteht kein Risiko, es gibt praktisch keine Möglichkeit, dass durch so kleine Wunden genug infektiöse Flüssigkeit in die Blutbahn gelangt.

      Auch Symptome lassen keinen Schluss auf eine HIV-Infektion zu, sie können viele Ursachen haben.

       

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top