Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Dreier mit Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5933
      Nayeli
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust Team! Ich habe meinem Freund einen Dreier geschenkt mit einer Prostituierten. Nun habe ich die Frage, inwiefern wir in eine heikle Situation gekommen sein könnten bezüglich Geschlechtskrankheiten. Für uns alles drei war es Neuland und auch interessant. Allerdings plagen mich jetzt hinterher gewisse Zweifel. Wir Frauen haben uns geküsst und angefasst. Ich habe begonnen meinem Freund einen zu blasen. Sie hat übernommen. Dann haben wir uns auch geküsst. Ich habe meinen Freund geritten ohne Kondom. Sie hat auch irgendwann übernommen aber nur mit Kondom. Dann haben wir uns alle gegenseitig angefasst. Wir haben ihm abwechselnd einen Handjob verpasst ( ohne Kondom) und ich habe sie auch gefingert. Ich hatte leicht trockene Haut an den Fingern von der Kälte, die ein bisschen aufgerissen waren, allerdings habe ich mir vorher die Hände desinfiziert. Sie hat sich am Ende von ihm im Doggystyle vögeln lassen ( mit neuem Kondom) bis er kam. Inwiefern haben wir uns in eine heikle Situation begeben, was Geschlechtskrankheiten angeht? Muss ich Angst haben, mich mit HIV angesteckt zu haben? Wir waren in einem Bordell und man versicherte uns, dass die Damen regelmäßige Untersuchungen machen und eine Art Gesundheitsschein hat und dass wir uns nicht sorgen brauchen. Stimmt das ? Bei welchem Symptomen sollte ich bei mir als Frau stutzig werden? Sollte ich gewisse Tests machen und wenn ja, wann? Vielen Dank vorab! Liebe Grüße

    • #11070
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Nayeli!

      Beim Küssen und über die Hände können beim Petting fast alle STDs leicht übertragen werden, also Tripper, Chlamydien, Syphilis, Herpes, HPV, Hepatitis B und Trichomonaden. Sie hatten somit ein Risiko.
      Für HIV bestand hier kein Risiko.
      Die einzelnen Zeitfenster bis zum sicheren Nachweis können durchaus länger ausfallen: Bei Tripper sollte man 7 Tage warten, bei Chlamydien 2 Wochen, bei Syphilis 4-11 Wochen, bei Hepatitis B 8-16. Für HPV muss ein extra Abstrich gemacht werden (was nur üblich ist, wenn man Geschlechtswarzen ausbildet, die Viren lassen sich aber nicht über das Blut nachweisen). Auch eine Infektion mit Herpes stellt der Arzt durch Blickdiagnose fest, ein Bluttest ist hier ganz unüblich.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top