Startseite Foren HIV/Aids dr.lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4346
      maiki
      Teilnehmer

      hallo dr.lust ich habe eine fregen . ich habe 18 tage nach einem risiko pcr test gemacht und eine woche davor antibiotika  doxycyclin genommen  kann es denn test beinflussen  es war negativ der test .und nach 13 wochen nach rk. habe ich ein ak-test gemacht der war auch negativ  muss ich noch ein test machen oder reicht es schon aus .

    • #9504
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Maiki!

      Nein, Antibiotika können das Testergebnis nicht beeinflussen. Nach 13 Wochen kann ein AK-Test nicht mehr falsch-negativ ausfallen. Ein weiterer Test ist somit nicht nötig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top