Startseite Foren HIV/Aids Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1727
      Franzono
      Teilnehmer

      Danke für die beantworten Fragen:) Die Antworten haben mir schon sehr geholfen. Jetzt aber noch eine Frage. Ich habe gehört..ich weiß nicht ob das stimmt deswegen frag ich sie…das man eine akute Infektion vor allem in den ersten 7 – 21 Tagen bekommt. Und stimmt es, das dann schwere Symtphome auftreten, die man länger hat?? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen =) Noch dazu muss ich sagen, das ich 3 Tage vor meiner Krankheit in der Disco war und da ziemlich leicht angezogen, hatte blos ein Hemd an. lg

    • #6840
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Franzono!

      Die akute Phase nach einer Infektion tritt meist innerhalb der ersten Wochen nach einer Infektion auf, aber die Symptome fallen nicht immer schwer aus und bleiben maximal wenige Tage bis Wochen. Länger auftretende oder immer wiederkehrende Symptome sind für HIV völlig untypisch.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top