Startseite Foren HIV/Aids Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1825
    Franzono
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antworten. So jetzt zu meiner letzten Frage. Ich hatte ungefähr 3 Stunden vor dem Test eine Fränkische Pflaume getrunken, so ein Klöpferle(falls sie das kennen). 20 ml und 25 %. Das hat ja keine Eigenschaften auf den Test oder? Ich war ehrlich gesagt sehr nervös und deswegen hab ich einen getrunken.

    #6946
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Franzono!

    Alkohol und Ernährung können das Testergebnis in keiner Weise beeinflussen. Insofern ist es kein Problem, vor dem HIV-Test zu trinken.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top