Startseite Foren HIV/Aids Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1825
      Franzono
      Teilnehmer

      Vielen Dank für Ihre Antworten. So jetzt zu meiner letzten Frage. Ich hatte ungefähr 3 Stunden vor dem Test eine Fränkische Pflaume getrunken, so ein Klöpferle(falls sie das kennen). 20 ml und 25 %. Das hat ja keine Eigenschaften auf den Test oder? Ich war ehrlich gesagt sehr nervös und deswegen hab ich einen getrunken.

    • #6946
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Franzono!

      Alkohol und Ernährung können das Testergebnis in keiner Weise beeinflussen. Insofern ist es kein Problem, vor dem HIV-Test zu trinken.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top